Auditierung von Lieferanten

Sponsored BME Akademie GmbH (34)

Sie erhalten umfassende Kenntnisse über den Umgang mit nationalen und internationalen Regelwerken auf dem Gebiet des Qualitätmanagements, der Qualtitätssicherung swie entsprechende Interview- und Gesprächstechniken.

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Sponsored Forum für Führungskräfte (FFF) (12)

2-Tage Intensiv-Seminar Den passenden Mitarbeitenden identifizieren und einstellen Bewerbungsgespräche professionell führen Die Auswahl von geeigneten Mitarbeitenden ist in der heutigen Zeit entscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Psychologische Grundannahmen Grundverständnis und Arten der Kommunikation., Möglichkeiten der aktiven Gesprächsführung., Kommunikationsziele herausarbeiten., „Menschliches" erkennen und Unterschiedlichkeiten anerkennen. Nutzen einer differenzierten B...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Kommunikation als Führungskraft Meine persönlichen Voraussetzungen nutzen., Das eigene Rollenverständnis in der Praxis beachten., Von Agenda bis Zielformulierung: Professionelle Gesprächsvorbereitung., Gespräch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Verhandlungen im Automotive-Bereich exzellent meistern Verhandlungsstrategien und deren Implikationen für die Geschäftsbeziehung verstehen., Strategische Partnerschaft vs. Chancenrealisierung., Verhandlungen mit Großkunden und Kooperationspartnern pl...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Hilfen zur Identifizierung von Defiziten Anlassgespräche, Beurteilungsrunden, Zielvereinbarungen, Testverfahren. Orientierungs- und Kritikgespräch mit Low Performern als wichtiges Instrument effektiver Personalführung Vorbereitung und Eröffnung des G...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Stakeholderinteressen vor und in Projektverhandlungen analysieren Informationen über Stakeholder gewinnen; Verhandlungspositionen, Entscheidungsverhalten, Gesprächsführung, Sprache, Stimme und Körpersprache analysieren; Verhandlungsstrategien, -takti...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Theoretische Grundlagen der zielführenden Gesprächsführung., Kritikgespräche als Entwicklungs- und Motivationsmomente in der Ausbildung., Wie „ticken“ Azubis heute?, Konstruktives Feedback geben., Lob und Kritik gezielt einsetzen., Konfliktsituation...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Anforderungen von Normen und anderen Regelwerken zur Lieferantenauswahl und -bewertung, Planung, Durchführung und Auswertung von Lieferantenaudits, Gesprächsführung, Interview- und Fragetechnik, Besprechungsverlauf, Umgang mit Abweichungen und Beurte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

DIN EN ISO 50001 aus Sicht der Auditoren, Grundlagen von Audits, Auditarten und -ziele, Organisation von Auditprogrammen auf Basis der DIN EN ISO 19011:2018, Vorbereitung und Planung der Audits, Durchführung vor Ort, Berichtswesen, Kommunikation, Ges...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die innere Haltung Einflussfaktoren auf die Fragestellung., Die fragende Grundhaltung. Fragetypus auf den Punkt gebracht Fragetypen und deren Intentionen., Gleiche Frage – unterschiedliche Wirkung. Wirkung und gezielte Einsatzmöglichkeiten von Fragen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einstieg ins Thema Reflexion: Wie führe ich Gespräche? Grundlegende Werkzeuge der Gesprächsführung U. a. Steuerung des Gesprächs durch den Einsatz von Nähe und Distanz, Spiegeln und Führen, konstruktive Kritik üben. Bestandteil eines zielführenden Ge...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

DIN EN ISO 9001:2015 aus Auditorensicht, Grundlagen für Systemaudits, Regelwerke für Qualitätsaudits, Auditarten und -ziele, Systemaudit, Prozess- / Verfahrensaudit, Produktaudit, Festlegung des Auditprogramms gemäß DIN EN ISO 19011, Gesprächsführung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Meine Rolle als neue Führungskraft Meine Führungsvorbilder., Das eigene Führungsverständnis und Führungsverhalten reflektieren., Den eigenen Führungsstil entwickeln., Den Rollentausch souverän meistern. Führungsaufgaben und -tools Systemische Auftrag...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundsätze des erfolgreichen Verhandelns Kooperation oder Kampf – was ist sinnvoll?, Welche unterschiedlichen Verhaltens-„Dimensionen” kann ich einsetzen?, Phasenablauf einer Verhandlung., Verhandlungs-„Toolbox”. Erfolgreiche Verhandlungsstrategien E...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen von Kommunikation und Kooperation Gegenseitige Sympathie: Wie kommen Menschen auf eine Wellenlänge?, So entwickeln Sie tragfähige Beziehungen., Kommunikation und Vertrauen als Grundlage für die Zusammenarbeit., Vertiefte Gespräche führen s...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kundenorientierung als Basis für Ihr Handeln   Kundenorientierung als Basis für Ihren persönlichen und den Unternehmenserfolg., Aktuelle Standards von kundenorientierten Unternehmen: Von transparenter Kommunikation und kurzen Reaktionszeite...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Abteilungsübergreifende Prozesse positiv begleiten Der erfolgreiche Umgang mit situativen Führungsrollen, z.B. als Projektleiter:in, als Expert:in, als Moderator:in, als Lösungsverkäufer:in etc., Prozesse mit Zielen, Regeln und Vereinbarungen zum Erf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Informationsmanagement: Nachrichten gut aufbereiten und weitertragen Knackige und aussagekräftige Nachrichten schreiben ohne langatmige Erzählungen., Schneller auf den Punkt kommen., Texte so formulieren und strukturieren, dass die Empfänger:innen s...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Erfolgsfaktoren Was ist Coaching?, Einblicke ins Systemische Coaching., Was ist die Coach-Grundhaltung?, Die große Wirkung und der Unterschied zur/zum eigenen Haltung/Verhalten. Coaching-Kompetenz im Business Coaching-Kompetenzen – das eigene Entwick...

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